Spenden Patenschaften Unterstützen

  

Durch die Mitgliedschaft erhalten die Mitglieder Vergünstigungen bei verschiedensten Veranstaltungen sowie WS, Seminare, Begleitungen, ...

 

 

Spenden

 

Wenn sie unsere Arbeit auch genauso wertvoll ansehen und gerne ihren Beitrag dazu geben möchten freuen wir uns über eine Spende.

 

 

Patenschaften

 

Patenschaften für KlientInnen

 

Die meisten unserer Klienten haben schon einen längeren Leidensweg hinter sich. Oft ist es schwer durch die Mehrbelastung von Krankheit die finanziellen Mittel für eine Begleitung zur Gänze zu bezahlen.

Daher freut es uns immer wieder, wenn Menschen, oft anonym, Spenden geben bzw. Patenschaften für KlientInnen übernehmen, damit diese einen Zuschuß für die Kosten erhalten können.

 

 

Patenschaften für Tiere

 

Viele unserer Tiere wurden aus verschiedensten Situationen von uns "gerettet".

Die Tiere benötigen neben Futter, Pflege und Training oft zusätzlich öfters einen Hufschmied, einen Tierarzt oder spezielle Ergänzungsmittel, damit sie wieder bzw. noch lange fit bleiben. Die Tiere sind unsere Co-Therapeuten und wir legen sehr viel Wert auf die Gesunderhaltung und das optimale Training.

 

 

 

Unterstützen

 

Viele Menschen unterstützen uns auch "einfach so" mit kleineren und größeren Geldbeträgen, die wir zur Instandhaltung unserer Koppeln, Mäharbeiten, Reparaturen und vielem mehr verwenden.

Wir bedanken uns herzliche für diese UnterstützerInnen.

 

 

 

 

Raika Pinkafeld 

AT52 3312 5000 0073 3147

BIC RLBBAT2E125

 

 

 

 

ZVR: 712174586